Initiative
Tageszeitung e.V.

Aktuelles

Initiative
Tageszeitung e.V.

Aktuelles

ITZ-Mitgliederversammlung 2019 in der Universitätsstadt Vechta

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Initiative Tageszeitung e.V. findet

am Freitag, 6. September 2019 in Vechta statt.

Wie immer bieten wir bereits am Vorabend, Donnerstag, 5. September 2019, ein Programm für alle, die am Vortag anreisen. Am Freitagvormittag steht ein Besuch bei der Oldenburgischen Volkszeitung auf dem Programm, unserem diesjährigen Gastgeber. Hier wollen wir uns über die neuesten Entwicklungen in diesem ebenso traditionsreichen wie innovativen Medienhaus informieren lassen.

Die Mitgliederversammlung findet dann am Nachmittag statt, der Tag endet mit einem gemeinsamen Abendessen. Es empfiehlt sich, einen Anschlusstag oder ein Anschlusswochenende mit einzuplanen, um die lebendige und junge Universitätsstadt Vechta samt ihrem naturnahen Umland noch näher zu erkunden.

Einladung, Tagesordnung und Hotelangebot werden rechtzeitig versandt.

Der Vorstand der ITZ würde sich freuen, möglichst viele Mitglieder in Vechta begrüßen zu können.