Initiative
Tageszeitung e.V.

Aktuelles

Mitgliederversammlung in Essen

Wie alle Vereine und Organisationen stellt die Pandemie auch die ITZ vor Herausforderungen bezüglich der notwendigen Sitzungen und Versammlungen. Angesichts der unklaren Lage haben wir entgegen ursprünglicher Überlegungen beschlossen, in diesem Jahr die Mitgliederversammlung ohne Anbindung an einen gastgebenden Verlag durchzuführen, um möglichst flexibel zu bleiben. Die Mitgliederversammlung soll am Freitag, 6. November 2020, 14 Uhr, in Essen stattfinden, natürlich unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften. Wie üblich soll es ein Rahmenprogramm am Abend zuvor und am Freitagvormittag geben.

Wir gehen von einer Präsenzveranstaltung aus, sind uns aber darüber im Klaren, dass derzeit niemand die konkrete Lage im November vorhersehen kann.