Initiative
Tageszeitung e.V.

Aktuelles

Initiative
Tageszeitung e.V.

Aktuelles

Treffen in Minden

Mitgliederversammlung 2018 der ITZ am 13./14. September

Frankfurt/Minden. Die diesjährige Mitgliederversammlung der Initiative Tageszeitung e.V. findet in diesem Jahr in Minden (Westfalen) statt. Partner und Gastgeber ist in diesem Jahr das Mindener Tageblatt / Verlag J.C.C. Bruns.

Am Freitag, 14. September, werden vormittags die Verlagsgeschäftsführer Sven Thomas und Carsten Lohmann, sowie Chefredakteur Benjamin Piel über die traditionsreiche Zeitung, Entwicklungen und Planungen berichten. Am Nachmittag stehen dann die Regularien auf dem Programm, wie die Berichte der Geschäftsführung, Planungen 2019 und Vorstandswahlen. Am Abend gibt es  noch eine Führung durch die Stadt Minden.

Bereits am Vorabend lädt das Mindener Tageblatt zu einer Besichtigung des frisch sanierten Kaiser-Wilhelm-Denkmals mit anschließendem Abendessen hoch über dem Wesertal ein.

Anmeldungen sind an alle Mitglieder versandt worden. Falls es hierzu noch Fragen gibt, steht die Geschäftsstelle gern zur Verfügung.