Initiative
Tageszeitung e.V.

Seminare

23. April 2021 HAMBURG

Digitale Blattkritik

Wie wir Social Media-Erfolge erkennen und aus ihnen lernen

 

Immer wieder wird Social Media in Redaktionen und Unternehmen als Werbesäule, Abstellgleis oder „Macht man mal so nebenbei“ missverstanden – und dementsprechend wird sie auch ausgewertet. Dabei gibt es genügend Beispiele, die zeigen: Wer sein Publikum ernst nimmt, wird belohnt.

Dieser Workshop soll den schmalen Grat zwischen „Excelstorm“ und „Social Media-Handwerk“ bedienen und zeigen: Ein täglicher Blick auf den Inhalt, der über die sozialen Medien rausgeht, eine funktionale Feedbackkultur und ein kreativer Umgang mit gegenseitigem Coaching helfen dabei, aus dem schönen Hobby „Social Media“ einen reichweitenstarken Ausspielkanal zu machen.

 

Anmeldeformular

Um Ihre Anmeldung zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von Ihnen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den mit * gekennzeichneten Feldern um Pflichtangaben handelt. Mit der Eintragung Ihrer Daten erklären Sie sich mit unseren Preisen, Leistungen und Anmeldebedingungen sowie mit der Speicherung und Nutzung Ihrer Daten gemäß den Hinweisen zum Datenschutz einverstanden.

Ich akzeptiere*

Bei Absage kostenpflichtiger Seminare gelten die jeweils im Programm/Einladung angegebenen Stornierungsbedingungen.

Kenntnis genommen*

Seminar
Vorname, Name*
Zeitung/Firma/Medium*
Redaktion oder Funktion*
Mailkontakt*
Nur bei Hybridseminaren: Teilnahme Präsenz oder Online:
PräsenzOnline
Rechnungsanschrift/Firma*
Straße*
PLZ, Ort*
Rechnungs-Mail